ZU MEINER PERSON.

 

Herzlich willkommen - bei Marion Volle

 

Als Aesthetic Therapeutin und Mitglied im Forum Medical Beauty e.V. sowie autorisierte Belico® Fachkosmetikerin stehen bei mir ganzheitliche Kosmetikkonzepte im Vordergrund.

 

Dermazeutische Wirkstoffkosmetik, unterstützt durch apparative Behandlungsmethoden, abgerundet mit dekorativer Kosmetik, setze ich bedarfsgerecht als Erfolgsstrategie für schöne, gesunde und strahlende Haut ein.

Die Arbeit mit Menschen macht mir ausgesprochen Spaß und durch meine emphatische Fähigkeit kann ich mich schnell auf meine Kundinnen und Kunden einstellen.

 

Meine Ausbildung zur Apothekenhelferin legte den Grundstein für mein Fachwissen, durch regelmäßige Schulungen wird dies vertieft und ausgebaut.

 

Hier ein Auszug meiner Qualifikationen: