Hier erhalten Sie einen Überblick über die von mir sorgsam ausgewählten Partner, Kosmetik für Sie & Ihn:
Das BELICO Derma Concept®...
... ist ein neuzeitliches Hautpflegekonzept, mit dem durch harmonisch aufeinander abgestimmte Beratungs-, Behandlungs-, Betreuungs- und Produktkonzepte eine
sichtbare Verbesserung des Hautbildes innerhalb weniger Wochen erreicht werden kann - für jeden Geldbeutel.
Die Qualitätspräparate von Belico orientieren sich an Naturprodukten. Das Belico-Sortiment umfasst Gesichts-, Körper-, Haar-, Sonnenpflege und Dekorativkosmetik.
Damit die Produkte immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand sind und ein Maximum an Wirkung und Verträglichkeit bieten können, werden BELICO® Pflegepräparate ständig weiterentwickelt. Somit ist gewährleistet, dass der praktische Einsatz der Produkte auch höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Alle Produkte sind für Frauen und Männer geeignet, da sie neutral duften und auf die Bedürfnisse des jeweiligen Hautzustandes genau abgestimmt werden können.
Diego dalla Palma Professional ist eine Dermakosmetik mit reinen und konzentrierten Wirkstoffen, die gezielt auf die individuellen Ansprüche und Bedürfnisse der Haut ausgerichtet sind und mit speziellen Trägerstoffen angereichert wurden.
Fuhlendorf
Moderne Behandlungen mit Zukunft zu entwickeln, hochwertig, technisch auf dem neuesten Stand und vor allem wirksam - das war stets unser Ziel. Das Ergebnis heißt heute: FUHLENDORF Perfect Beauty, apparative Kosmetik für hohe Ansprüche - Microdermabrasion, Saugwellenmassage & Ultraschall.
Ein intelligentes Konzept, mit dem wir apparative Kosmetik und Hautpflege effizient kombinieren. Passend für jede Herausforderung Ihre Haut.
STAGECOLOR
Am Anfang war der Broadway...
Hier werden Stars geboren – auf den Bühnen ebenso wie in den Backstage-Bereichen, wo seit jeher die besten Professionals der Welt im Dienste der Schönheit arbeiten.
Bereits in den 70er Jahren wurde hier zunächst exklusiv für hochkarätige New Yorker Visagisten STAGECOLOR entwickelt. Die außergewöhnlich innovativen Produkte avancierten unter Insidern schnell zum Geheimtipp – auch außerhalb der Theaterszene! STAGECOLOR wurde zunehmend von privaten New Yorker Beauty-Instituten nachgefragt, um ihre kritischen Kundinnen mit optimaler Performance zu begeistern.
Die konsequente Weiterentwicklung und Reflexion des modernen 7th Avenue Lifestyle hat STAGECOLOR schließlich bis über die Grenzen der Trendsetter-Metropole hinaus bekannt gemacht.